Der Frühling rast mit großen Schritten auf uns zu. Die Energie des immer wärmer werdenden Sonnenlichts, der sprießenden grünen Knospen und der bunten Blüten überträgt sich so langsam auf uns Menschen. Das Leben ist zurück, die vergangene Jahreszeit kann jetzt losgelassen werden und mit ihr alles Verbrauchte.

Im Einklang mit der Natur strotzen wir vor Energie, blicken nach Vorne und wagen vielleicht einen Neuanfang. Wir möchten wieder mehr rausgehen, das frische Grün der Pflanzen kraftvoll in uns einsaugen und uns wieder mehr bewegen. Wir sorgen wieder mehr für uns selbst, denken über unsere Ernährung nach und holen leichtere, hellere Kleidung aus dem Schrank.

Ist bei Dir “alles im grünen Bereich” oder bemerkst Du gerade jetzt, dass Dir die Energie fehlt, um Dich genauso wie der Frühling aus Dir heraus zu entfalten und kraftvoll neu zu starten? Wenn das so ist, dann könnte Yoga eine gute Starthilfe sein, um Deine Energiereserven zu aktivieren. Probiere es aus!