"location": {
 
"@type": "Place",
 
"name": "Santa Clara City Library"
}
"location": {
 
"@type": "Place",
 
"name": "Santa Clara City Library"
}
"location": {
 
"@type": "Place",
 
"name": "Santa Clara City Library"
}
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stimmkurs für YogalehrerInnen mit Kirbanu

November 29 um 14:00 - 17:00

€55

ANMELDUNG

Lerne, Deine Stimme voller Selbstvertrauen, Kraft und Selbstbestimmung beim Sprechen, Unterrichten und Mantrasingen einzusetzen

Als YogalehrerIn ist die Art und Weise, wie du deine Stimme benutzt, genauso wichtig wie die Sequenz, die du erschaffst und deine Absicht für den Unterricht. Deine Stimme beeinflusst, wie deine Schüler deine Botschaften und Anweisungen empfangen. Wenn du deine Stimme bewusst einsetzen kannst, schaffst du eine persönliche Verbindung zu jedem deiner Schüler und maximierst die Chance, dass sie in deine Kurse zurückkehren.

Deine Stimme zu benutzen bedeutet nicht einfach nur den Mund zu öffnen und Worte zu sagen. Genau wie in einer Asana geht es darum, die Mechanik deines Körpers zu verstehen und sie im Einklang mit Atem und Bewusstsein für den Stimmfluss zu nutzen. Durch die Verwendung von Melodie, Emotionen und Rhythmus kannst du deine Schüler auf eine achtsame Reise mitnehmen, die deine Sequenz und Unterrichtsabsicht unterstützt. Und vielleicht möchtest du am Ende deines Kurses auch selbstbewusst Mantras singen um die Erfahrung deiner Schüler zu intensivieren.

Mithilfe dieses Kurs, der auf Achtsamkeitspraktiken und echter Stimmwissenschaft basiert, lernst du deine Stimme auf gesunde und effektive Weise einzusetzen, um deine Kurse mit Selbstvertrauen und Leichtigkeit durchzuführen. Hierfür teile ich zuerst einführende Informationen zur Stimme mit dir, welche anschließend durch praktische Übungen angewendet und vertieft werden.

 

Deine Kursleiterin

Ich bin Kirbanu, ein australischer Voice Empowerment Coach, Musikerin & Achtsamkeits-Praktikerin. Ich verbinde Gesangswissenschaft mit Achtsamkeitstechniken um Menschen beizubringen, wie sie ihre Stimme ganzheitlich und kraftvoll einsetzen können. Nach über 500 Konzerten in 5 Jahren und Gesangsworkshops weiß ich um die Bedeutung, sich klar, selbstbewusst und im Einklang mit Geist und Körper auszudrücken. Meine Leidenschaft ist es, praktische Werkzeuge und Techniken weiterzugeben, die Menschen dabei helfen, eine ganzheitliche Verbindung zu ihrer eigenen Stimme herzustellen und die damit verbundene Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Details

Datum:
November 29
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
€55
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.yogastudiokerstinbine.de/?page_id=7340&w=/event-list

Veranstaltungsort

YOGASTUDIO kerstin.yoga & bine.yoga
Römerstr., 13
Mainz, 55129 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.yogastudiokerstinbine.de/

Veranstalter

YOGASTUDIO kerstin.yoga & bine.yoga
Telefon:
06136-7989358
E-Mail:
mail@yogastudiokerstinbine.de/
Website:
https://www.yogastudiokerstinbine.de/