Easy Yoga ist für alle Level – auch für Anfänger geeignet
Lerne die für Yoga charakteristischen Positionen kennen und entwickle Flexibilität und Kraft für Rücken, Beine und Arme. Wenn Yoga noch neu für Dich ist , bist Du hier genau richtig und wenn Du es gerne etwas sanfter und langsamer magst, dann ist Easy Yoga Dein Kursformat.

Yin Yoga (alle Level – auch für Anfänger) Es geht vor allem um das Dehnen und Loslassen der Muskulatur in passiven Yoga-Haltungen. Durch das lange Halten der Positionen dringt man in tiefere Schichten des Körpers, erreicht Muskeln, Sehnen, Bänder und Faszien, so dass eine tiefe physische aber auch psychische Entspannung möglich werden kann.

Yoga für den Rücken – (alle Level – auch für Anfänger) Bewegungsmangel und Stress im Job sind die wichtigsten Auslöser für die Schmerzen im Rücken. Dieser Kurs mobilisiert und kräftigt Deine Körpermitte, um Schmerzen vorzubeugen oder sogar zu eliminieren und lässt Dich Stress wegatmen.

Vinyasa Yoga – das sind fließende Übergänge zwischen den einzelnen Yogahaltungen, die in Verbindung mit der Atmung die Yogapraxis zur bewegten Meditation machen. Die entstehende Gedankenruhe bringt Dich in Deine Mitte. Nach einer Yogastunde wirst du dich wahrscheinlich lebendiger, energievoller fühlen, flexibler, befreit und gleichzeitig entspannter und gelassener sein.