Eversports Zertifikat

google

Durch die Corona-Situation habe ich nach Möglichkeiten gesucht, via Online später zu Hause trainieren zu können. Ohne vorherige Yoga-Erfahrung habe ich zuerst einen Vorort Grundkurs „von Null auf Yoga“ belegt, die Anleitungen durch Kerstin sind perfekt abgestimmt und motivieren auch zum Weitermachen.

Vielseitige und großzügige Yoga-Angebote. Didaktisch toll aufgebaut, gute Themenwahl und Zusammenstellung der Übungen.

Danke liebe Kerstin, deine ruhige und präzise Art, Yoga zu vermitteln, tut mir sehr gut.

Klaus


google

Das Studio habe ich kennengelernt über eine Gesundheitsmaßnahme des Betriebes. Während Corona bin ich auf Online umgestiegen. Nette und familiäre Atmosphäre – auch online. Kerstin und Bine sind super nett und stehen auch außerhalb des Studios mit Rat und Rat zur Seite.

google

Ein wunderschönes, charmantes und persönliches Yoga-Studio zum Wohlfühlen. Nach unserem Umzug habe ich lange nach einem neuen Yoga-Studio gesucht und freue mich riesig Bine&Kerstin gefunden zu haben.
Zwei Stunden konnte ich im Herbst sogar noch Outdoor in traumhafter Gartenkulisse genießen. Mega!
Vielen Dank. 🙂

google

Sehr schönes Yoga-Studio mit professionellen Trainerinnen. Immer wieder neue Angebote, reagieren ständig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Wohlfühl-Atmosphäre pur. Vielen Dank, macht weiter so!

google

Ich besuche das Yoga-Studio von Kerstin und Bine seit fast fünf Jahren. Yoga hat mir meine Rückenprobleme weitgehend genommen, meine Beweglichkeit und mein allgemeines Wohlbefinden verbessert.
Die Stunden sind gut aufgebaut; die Lehrerinnen sind sehr gut ausgebildet. Anfänger bekommen alles genau erklärt.
Alle Stunden werden online übertragen – auch nach dem Lockdown – was wirklich prima ist! Ansonsten kann man zwischen zwei Standorten mit schön ausgestatteten Räumen und auch verschiedenen Tarifen wählen.
Die persönliche Atmosphäre finde ich toll und ist sicherlich ein besonderer Pluspunkt bei Kerstin und Bine!🥰

google

Wunderschöne persönliche Atmosphäre und eine Yogalehrerin, die weiß, was sie macht. Wurde sehr herzlich empfangen.

google

Ich kann kerstin.yoga voll und ganz empfehlen! Sowohl die Präsenz- als auch die Online-Kurse haben eine entspannte, wertschätzende Atmosphäre. Auch als (eher unsportlicher) Anfänger fühle ich mich immer wohl. Die Übungen werden immer leicht an die Zielgruppe angepasst bzw Alternativen als Differenzierung aufgezeigt. Die Kursbuchung ist ganz simpel und im Notfall ist auch eine Stornierung möglich.

google

Wo soll ich anfangen? Bine ist eine ganz tolle und herzliche Yogalehrerin. Sie lebt ihre Leidenschaft und jeder der bei Ihr eine Yogastunde hatte kann dies bezeugen. Ich habe vorher nie Yoga ausgeübt und war mir nie sicher ob das was für mich ist. Nach einer unverbindlichen „Schnupperstunde“ war ich einfach überzeugt. Zu dem ist die neue große Räumlichkeit ein absoluter Traum! 😍
Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet
Da steckt unheimlich viel Liebe drin, das merkt man einfach. Eine tolle Atmosphäre… Hier kommt man wirklich in den Flow! Anstrengung für den Körper und Entspannung für den Geist! Eine tolle Kombination. 🧘‍♀️❤️
– 10/10. Danke liebe Bine ❤️🙏🏽


google

Absolutes Lieblingsyogastudio! ❤️
Ich komme schon seit Jahren zu Bine in den Unterricht. Es ist jedes Mal aufs Neue abwechslungsreich und inspirierend. Bine achtet darauf, dass jeder mitkommt und entsprechend seiner Erfahrungen gefördert und gefordert wird.
Das neue Studio schafft eine wundervolle Atmosphäre, bei der man direkt runterfahren und den Alltag kurz vergessen kann.
Vielen Dank für all die Liebe, die du in das Studio und deine Stunden steckst! ❤️


google

Super kompetent. Tolle Athmosphäre. Und Bine korrigiert, wenn man mal die falsche Haltung hat. Hat wirklich ein Auge auf die Teilnehmer und nimmt sich auch für sie Zeit und geht auf sie ein.


google

Wenn Yoga, dann hier! … professionelle Yogalehrerin & wundervolle Atmosphäre … 100% empfehlenswert


google

Tolles Yogastudio mit einer sehr schönen Atmosphäre und sehr netten Mit-Trainierenden. Man fühlt sich sofort wohl und erhält eine perfekte Yogastunde. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man wird dort abgeholt, wo man sich befindet. Sehr zu empfehlen!


google

Toller Kurs mit schöner Atmosphäre und sehr liebenswerte Trainerin, die sich auch Zeit für jeden nimmt. Ich war in Hahnheim und komme gerne wieder. Danke 🙂


google

Tolles Yogastudio in der Nähe von Mainz. Bine achtet sehr darauf, dass die Assanas richtig ausgeführt werden, was ich sehr gut finde.

Eversports Zertifikat

Bewertungen